über mich

geboren und aufgewachsen in Frankfurt/M

Mittlere Reife , abgeschlossene Berufsausbildung als Radio und Fernsehtechniker

Studium der Nachrichtentechnik mit Schwerpunkt Hochfrequenztechnik

Langjährige Tätigkeit als Dipl.Ing in einer bekannten Rundfunkanstalt

Seit 2004 wohnhaft in Niederdorfelden, einer kleinen beschaulichen Ortschaft ,     10 km nordöstlich der Stadtgrenze von Frankfurt/M.

Meine bevorzugten  Hobbys sind die Fotografie und Computertechnik.

Sportlich bin ich in meinem Tennisverein TC Niederdorfelden aktiv.


Fotografie:

Vorallem der Fotografie möchte ich  in Zukunft mehr Zeit widmen, und hierbei insbesondere meine bisher bescheidenen Kenntnisse und Fertigkeiten in der Studiofotografie vertiefen .Dazu braucht man allerdings auch sehr viel Praxis.

Model:

Ich bin deshalb auf der Suche nach Modellen für Fotoshootings, vornehmlich für Portrait-Erotik-Fetisch Fotografie , in meinem Heimstudio als auch Outdoor .     Das Model sollte mit einer gewissen Erfahrung , Ausstrahlung und einer lebendigen Natürlichkeit ausgestattet sein.

Shooting :

Ich möchte zwar gerne meine Ideen und Vorstellungen umsetzen , bin aber auch durchaus offen für die Wünsche und Vorstellungen des Models.                                  Das Allerwichtigste bei einem Shooting ist meiner Meinung nach aber die "Chemie" zwischen Fotograf und Model, die muss einfach  stimmen.  !!

Zumindest sollte deshalb vor einem Shooting  ein telefonischer Kontakt stattfinden, eventuell auch ein Treffen an einem neutralen Ort.

Vorerst plane ich  ausschließlich TFP-Shootings, selbstverständlich mit Vertrag und einer CD mit allen Bildern für das Model. Je nach Anzahl der Bilder auch einige bearbeitete.