Herzlich willkommen auf meiner Homepage !


aller Anfang ist schwer, dies ist meine erste Seite.....also habt bitte etwas Geduld .

Ich bin  mit meinen bescheidenen Mitteln bemüht, sie so bald wie möglich zu einer ,na sagen wir mal, einigermaßen ansehnlichen Seite zu gestalten.

Wie man unschwer erkennt , ist die  Fotografie eine meiner größten Leidenschaften.Dies soll  auch das Hauptmotto dieser HP sein.

Bisher aus zeitlichen Gründen mehr oder weniger "Hobbyknipser" ,möchte ich mich zukünftig sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigen und meine Kenntnisse und Fertigkeiten verbessern. Mein Ziel ist es, meine Vorstellungen und Ideen fotografisch umzusetzen, inhaltlich und qualitativ hochwertige Aufnahmen zu machen und einen unverwechselbaren persönlichen Stil zu entwickeln.

Mir ist durchaus bewußt, dass dies sicher kein einfaches Unterfangen sein wird und viel Zeit und Geduld erfordert, aber ich bin hochmotiviert und habe sehr viel Spass an der Sache

Insbesondere möchte ich auch meine bisher sehr bescheidenen Kenntnisse in der Studiofotografie vertiefen. Dazu habe ich mir inzwischen ein kleines Heimstudio eingerichtet.

Dies solls fürs Erste gewesen sein. Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr ein wenig über mich, könnt meine noch bescheidene Bildergalerie anschaun und Euch in meinem Gästebuch "verewigen". Selbstverständlich findet Ihr auch eine Kontaktseite und verschiedene Links zu weiteren Fotoseiten.

Vielen Dank für Deinen/ Euren Besuch und ich würde mich freun wenn Du/Ihr mal wieder reinschaut.


Bis dahin liebe Grüße


Nobby